Wintergrillen für Sternsinger

Als Dankeschön, dass die Ministranten wieder als Sternsinger in der gesamten Pfarrei unterwegs waren, waren alle zum Wintergrillen in den Albertus-Magnus-Saal eingeladen.

Die Minis der Leiterrunde organisierten alles, was zum Wintergrillen nötig war: angefangen vom Grill und der Kohle, über die Bratwürste, das Grillfleisch und den Grillkäse für die Vegetarier, war alles da, was das Herz begehrte. Ganz professionell standen die Ministranten am Grill und versorgten die Sternsinger. Süßigkeiten und Spiele rundeten den Abend ab. Und die Pfarrkirchenverwaltung spendierte dazu die Getränke.

Das Ergebnis der Sternsingeraktion lässt sich sehen: 4.800 € wurden gespendet und von den Sternsingern eingesammelt. Viel Geld, das an das Kindermissionswerk weitergeleitet wird und Hilfsprojekten in der ganzen Welt zugute kommt.