KAB begrüßt Mitglieder zur Adventfeier

Die KAB lud zur diesjährigen Adventsandacht in die Kapelle in Jeding ein. Am vierten Adventsonntag steht neben der Gottesmutter Maria ihr Verlobter Josef im Mittelpunkt. Josef war ein einfacher Arbeiter, der durch seiner Hände Arbeit Geld für den Unterhalt seiner Familie erwirtschaftet hat und die Sorgen und Nöte der Menschen kennt. Das war auch das Thema bei der adventlichen halben Stunde. Trotz der eisigen Temperaturen an diesem Abend wurde die Andacht musikalisch von Martina Neubauer am E-Klavier und von Gabriele Scheuerer mit der Klarinette begleitet.

Anschließend waren alle Teilnehmenden zum gemütlichen Beisamensein ins Gasthaus “Zur Linde “ eingeladen. Das Leitungsteam freute sich, dass so viele Mitglieder der Einladung gefolgt sind. Bei der Gelegenheit sagten sie ein herzliches Vergelt`s Gott für die Treue zur KAB. Ohne die wertvolle Mitarbeit und Unterstützung das ganze Jahr über, wären unsere KAB-Projekte nicht möglich.

Andrea Bauer