Rauschendes Fest anlässlich 50 Jahre Gemeinde Fensterbach

Die Gemeinde Fensterbach feierte ihr 50-jähriges Bestehen. Viele Attraktionen säumten die Jubiläumsfeier.

Der Festgottesdienst zur Nachprimiz von P. Vinzenz Schlosser CP stand auch unter dem Vorzeichen des Gemeindejubiläums: „50 Jahre Gemeinde Fensterbach“. Während des gesamten Wochenendes war buntes Treiben auf und rund um den Kirchplatz. Viele Vereine, Betriebe hatten ein buntes Programm vorbereitet. Unter anderem lud die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) ans Cappuccino-Mobil und das Katholische Landvolk (KLB) reichte zum Kaffe verschiedene süße Leckereien. Viele Interessierte kamen und lernten die Gemeinde Fensterbach intensiver kennen. Die Eröffnungsrede hielt der bayerische Finanz- und Heimatminister, Albert Füracker, der eigens aus München angereist war.