Ministranten räumen beim Gemeindekegelturnier ordentlich ab

Die Ministranten der Pfarrei schoben die Kugeln – und sahnten groß ab beim Gemeindekegeln von „Gut Holz Fensterbach“.

Vier Gruppen traten zum Gemeindekegeln an, von denen drei im Kinderbereich und eine im Jugendbereich ihr Glück versuchten. Alle waren erfolgreich, so dass sie am Ende Urkunden, Preise und Ehrungen erhielten. Die ersten drei Plätze im Kinderbereich belegten drei Ministrantengruppen. Im Jugendbereich belegte die Mannschaft den vierten Platz. Sichtlich stolz über ihren Erfolg nahmen die jungen Kegler ihre Preise entgegen. Über die Gruppenehrungen hinaus erhielten einige in der Extrawertung Einzelehrungen, weil sie hervorragende Ergebnisse erzielen konnten. Die Preise durften sich die Gewinner am reich gedeckten Geschenketisch selbst aussuchen.