Fasching der Senioren

Am 16.02., dem „Unsinnigen Donnerstag“, trafen sich die Senioren der Pfarrei im Jugendheim in Wolfring. Frau Heimler dankte für das Kommen und wünschte allen einen unterhaltsamen Nachmittag.

Bei Kaffee und Kuchen entwickelte sich rasch eine rege Unterhaltung unter den Besuchern. Rudi Langer glänzte in unnachahmlicher Manier mit seinen Beiträgen. Vor allem mit seinen selbst verfassten Anmerkungen mit dem Titel „Wos?“ erntete er großen Beifall. Den Höhepunkt stellte der Auftritt der Fensterbacher Hexen dar. Bevor sie, im Jahr des 50-jährigen Jubiläums der Gemeinde Fensterbach, das Rathaus stürmten, nahmen sie das Jugendheim mit ihrem erfrischenden Auftreten ein. Ihre Gstanzln zum Gemeindegeschehen begeisterten die Zuhörer.

Dank der Unterstützung durch die vielen Helfer war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Johann Heimler