Aufschlussreiches Wissen zur Seifenherstellung

Das Katholische Landvolk lud zur Jahreshauptversammlung Dr. Röska von der gleichnamigen Seifenmanufaktur ein. Sein Vortrag regte zum Nachdenken an.

Dass Seifenherstellung eine Wissenschaft ist, wurden den aufmerksamen Zuhörern des Vortrags von Dr. Röska schnell deutlich. Die in Wolfring seit Jahren ansässige Seifenmanufaktur Röska entwickelt, produziert und vermarktet hochwertige Seifen, die in alle Welt verschickt werden. Feinste Öle sind die Basis für die Herstellung von Seifen dieser Qualitätsstufe. Sie sind wisschenschaftlich entwickelt und erfüllen höchste Standards an die Verträglichkeit. Dr. Röska erzählte auf spannende und begeisternde Weise von seinem Handwerk und vermittelte viel Verständnis für den feinen, aber großen Unterschied in Sachen Pflegeprodukte für den Körper.

Das Katholische Landvolk der Pfarrei lud zu diesem Vortrag ein. Der Begriff „Achtsamkeit“ ist in aller Munde. Er beginnt auch damit, dass wir „überlegen, was wir an unsere Haut lassen“, so die Erkenntnis der Teilnehmenden.

Das Katholische Landvolk ist ein Verband in der Pfarrei Dürnsricht-Wolfring, dem etwa 16 Mitgliedsfamilien angehören und die regelmäßig zu Veranstaltungen und Aktione einladen.