Baufirma sponsort Fussballtrikots für Minis

Seit Jahren nehmen die Ministrantinnen und Ministranten der Pfarrei an den diözesanen Fußballmeisterschaften teil. Sie waren schon recht erfolgreich und kamen oft mit einem Pokal nach Hause zurück. Die Vitrine mit den Trophäen der letzten Jahre ist gut gefüllt.

Meistens mussten sich die Minis die Fußballtrikots dafür ausleihen. Aber damit ist jetzt Schluss. Die Fensterbacher Baufirma Schleicher sponsorte zwei Sätze Fußballtrikots für je eine Junioren- und eine Senioren-Mannschaft.

Die Übergabe der neuen Trikots nahm Tizian Schleicher vor, der als Oberministrant das Sponsoring der T-Shirts durch seinen Großvater eingefädelt und vermittelt hat. In Vertretung für den Firmen-Chef übergab er die Trikots den Ministranten der Pfarrei. Pfarrer Hoch dankte der Baufirma Schleicher und dem Initiator für die großzügige Förderung der Ministranten.