Seniorenfasching

Die Senioren der Pfarrei trafen sich am Donnerstag, den 20. Februar, zu ihrer Faschingsveranstaltung im Jugendheim in Wolfring. Dazu konnte Frau Heimler auch die beiden Pfarrer Herrn Hoch und Herrn Schächtl begrüßen. Für Kaffee und Kuchen war wieder bestens gesorgt.

An diesem „Unsinnigen Donnerstag“ kamen Bürgermeister Ziegler und die Fensterbacher Hexen zu einem Kurzbesuch bei den Senioren vorbei. Selbstverständlich musste die Krawatte des Bürgermeisters dran glauben. Die Hexen begeisterten mit ihren tänzerischen Einlagen und ihren selbst verfassten Versen zu gemeindlichen Themen. Dabei wurden sie von Hermann Lang musikalisch unterstützt.

Großen Zuspruch fanden auch die Beiträge von Franz Schatz und Martina Neubauer. „Ein kurzweiliger und abwechslungsreicher Nachmittag!“, so die einhellige Meinung aller Teilnehmer.

Johann Heimler