Erfolg beim Wolfgangscup

Nach dem Turniersieg beim Fussball-Regionalturnier im Nov. 2023 ging es für unsere Senioren-Ministranten (Jahrgänge 2009 und älter) am Samstag, 02.03.24 in die Finalrunde der Diözese Regensburg.
Sieben qualifizierte Mannschaften spielten in der Dreifach-Turnhalle in Neunburg v.W. um den Titel.
Die drei Vorrundenspiele konnten unsere Minis kanpp für sich entscheiden.
Im Halbfinale hieß der Gegner dann Pfarreiengemeinschaft Lam-Lohberg. Dieses lange Zeit „schwierige“ Spiel gewann man am Ende 4:2.
Im Finale hatten dann die Minis der Pfarrei Essenbach, Dekanat Landshut, die Nase beim 1:0 gegen uns knapp vorne.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Akteure für die tolle Leistung:
2. Platz auf Diözesanebene!!!
Vielen Dank dann noch an die Betreuer, Fahrer und Fans unserer Minis.
Bericht und Fotos: Hans Schottenheim