Neuaufnahme und Verabschiedung der Ministranten

Am Christkönigssonntag wurde während des Gottesdienstes in der Dürnsrichter Pfarrkirche die Aufnahme unserer neuen Ministranten sowie die Verabschiedung derjenigen, die aus dem Ministrantendienst ausscheiden, gefeiert. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von der Band Charisma.

Neu aufgenommen wurden: Marlene Thanner, Isabell Heimler, Malena Wagner, Jannik Schleicher, Annika und Leonhard Schwaiger aus Wolfring sowie Jonathan Straller, Paula Geck, Alina Schewe und Theresa Deml aus Dürnsricht. Sie verrichten bereits seit dem Sommer zuverlässig und mit viel Freude den Ministrantendienst und bekamen heute offiziell ihre Plakette, sowie ein Ministrantenquiz als kleines Dankeschön überreicht.

Verabschiedet haben wir uns heute von Elias Braun und Laura Stretz (7 Jahre Ministrantendienst), Anna Obendorfer und Leonie Stretz (6 Jahre Dienst) sowie Simon Raab (5 Jahre Dienst). Zum Dank für Ihre langjährige Treue erhielten sie eine Urkunde und ein kleines Geschenk sowie ihre Ministrantenplakette als Erinnerungsstück.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Elias Braun, der zwar nicht mehr als Ministrant, sondern als Teil des Mini-Betreuer-Teams weiterhin für unsere Pfarrei tätig ist.